Die Bücher

Be Mine - Hör auf Dein Herz

 

Sage und Logan kennen sich seit ihrer Kindheit und wuchsen auf zwei abgelegenen Ranches in den kanadischen Rockies auf. Aus der Freundschaft zweier Kinder erwächst eine leidenschaftliche Liebe und es scheint als wären die beiden füreinander bestimmt. Doch Logans Entscheidung für ein Leben als erfolgreicher Geschäftsmann in der Stadt lässt Sage mit gebrochenem Herzen zurück. Überraschende Todesfälle führen Jahre später zu einem Wiedersehen der beiden und bringen ihre Welten ins Wanken.

 

 

In sich abgeschlossener Roman

Genre: Liebesroman


Präriesturm

 

Sie reist allein in die Ferne, in ein neues Leben. Während Amber dort auf ihren Verlobten wartet, soll sie auf der Ranch seines Bruders leben. Die Dinge entwickeln sich schnell anders als geplant, besonders als ihr Herz eine nie dagewesene Wildheit entdeckt. Doch als wäre das Chaos ihrer Gefühle nicht schon genug, entbrennt auch noch ein gefährlicher Kampf um einen Fluss voller Gold und alles, was sie liebt, schwebt in höchster Gefahr.

 

 

 Prärie-Reihe: Band 3

Genre: Western


Prärieblume

 

Anne hat alles verloren. Völlig am Ende kämpft sie sich Stück für Stück zurück ins Leben und stolpert schließlich in die Welt einer wandernden Wild-West-Show. Ihr Ruf als feurige, zielsichere Revolverheldin eilt ihr schon bald voraus. Wären da nicht die Dämonen ihrer Vergangenheit - ihr Leben könnte perfekt sein. Doch dann ist da auch noch Kaulder, der sie nicht mehr loslässt. Und der hat zu allem Überfluss noch eine Verabredung mit dem Galgen.

 

 Prärie-Reihe: Band 2

Genre: Western


Prärieherz

 

Eine schicksalhafte Begegnung führt Abigail am Tiefpunkt ihres bisherigen Lebens in die Arme Jack Cunninghams, eines bekannten Banditenbosses. Nach einer überstürzten Flucht aus dem Bandenversteck mogelt sie sich als Mann verkleidet dorthin zurück und hofft auf das große Geld. Doch das Leben hat andere Pläne mit ihr. Plötzlich ist sie nicht nur in einen Bandenkrieg, sondern auch in einen Kampf um ihr Herz verwickelt.

 Prärie-Reihe: Band 1

Genre: Western


Sammelband: Prärie-Reihe

Alle Romane der Prärie-Reihe in einem Sammelband vereint.

Prärie-Reihe: Band 1, Band 2, Band 3

Genre: Western